8. April, 2007

Stillhalteabkommen einseitig gebrochen

Angsthase Ich mußte heute morgen feststellen, daß S. aus K. einseitig und entgegen sämtlichen Vereinbarungen einseitig das Süßigkeiten -Stillhalteabkommen gebrochen hat. Der in der Speisekammer entdeckte Schokoladenhase in braun (besondere Merkmale: weißer Fleck auf dem rechten Ohr) befand sich offensichtlich in einem tief traumatisiertem Angstzustand – ein beklagenswertes erstes Opfer des gebrochenen Ostergeschenke-Moratoriums.

Sofortige Vergeltungsmaßnahmen mußten für den Augenblick ausbleiben. Aber wartet nur ab, der nächste 6. Dezember kommt bestimmt.

1 Kommentar to “Stillhalteabkommen einseitig gebrochen”

  • Stellungnahme:
    Entgegen der Behauptungen des N.C.G. aus M.a.d.I. habe ich mitnichten den Hasen (400g Edeltoblerone) traumatisiert.
    Das Tier befand sich, vermutlich durch ausschweifende Partyexzesse und der Einnahme von illegalen Substanzen, schon bei der Übergabe von S.W. aus L. in diesem Zustand; lediglich in der Hoffnung, er würde sich bis zum Übergabetermin an N.C.G. wieder erholen, ließ ihn mich in das für N.C.G. vorbereitete Nest setzen.

    Bezüglich des Bruchs der Vereinbarung zwischen N.C.G. und mir bekenne ich mich allerdings als schuldig.
    Und nein, ich bereue es nicht!
    😉

Möchtest Du antworten?